Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über mich Wann ist ein Tiergespräch sinnvoll Wie ich arbeite Jenseitskontakte Kosten Tiergespräch Lebensberatung für Menschen Kosten Lebensberatung Kontakt Gästebuch Impressum 

Jenseitskontakte

Jenseitskontakte

Auch wenn unsere Lieblinge auf der anderen Seite sind, ist es selbstverständlich möglich mit ihnen in Kontakt zu treten. Sie haben nur ihren Körper verlassen, die Seele ist unsterblich, nichts geht verloren.Eine Gespräch mit einem verstorbenen Tier kann oft hilfreich sein, wenn der Halter sich mit dem Tod des Tieres schwer abfinden kann, er nicht loslassen kann, Gewissensbisse hat, ob das richtige für das Tier getan wurde, ob die Entscheidung das Tier zu erlösen richtig war usw.Tiere haben ein sehr viel natürlicheres Verhältnis zum Tod als wir Menschen, auch wenn natürlich auch sie traurig sind, wenn sie uns in der Physis verlassen müssen.Ein Pferd sagte einmal zu mir, "Sterben ist wie einen Mantel ausziehen, es ist ganz leicht hinüberzugehen".Es ist oft sehr tröstlich zu wissen, dass es unseren Lieblingen gut geht und sie behütet und beschützt sind, von der geistigen Welt.



Tiergespräche - von Herz zu Herz