Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über mich Wann ist ein Tiergespräch sinnvoll Wie ich arbeite Jenseitskontakte Kosten Tiergespräch Lebensberatung für Menschen Kosten Lebensberatung Kontakt Gästebuch Impressum 

Über mich

Mein Name ist Anette Vierling,ich wurde am 23.12.1965 geboren.Seit ich denken kann, gehören Tiere zu meinem Leben, schon immer suchten sie meine Nähe.Als Kind "sprach" ich ganz intuitiv mit ihnen, und "trainierte" es mir im Laufe des Erwachsenenlebens wieder ab.So gesehen gehört die Tierkommunikation schon immer zu mir und meinem Leben."Bewusst allerdings gehört die TK noch gar nicht so lange zu mir.Meine inzwischen verstorbene Hündin Kimmy bracht mich sozusagen auf den Weg.Vor einigen Jahren liess ich Kimmy einmal von einer Tierkommunikatorin befragen, unter anderem was sie sich denn wünsche.ICH rechnte fest damit, dass als Antwort irgendwas zu Fressen kam, denn Essen war Kimmys große Leidenschaft.Stattdessen verblüffte mich die Botschaft die von ihr kam.Kimmy ließ mir ausrichten, dass sie sich so sehr wünschen würde, dass ich meine Fähigkeit mit Tieren zu sprechen annehme und auf mich vertrauen solle.Nachdem ich mich von dem ersten "Schreck" erholt hatte, war es, als wenn Schleusen geöffnet worden wären, es ging von da an Schlag auf Schlag.Ich "übte" mit jedem Tier welches mir begegnete, hatte viele Bestätigungen und gewann immer mehr Vetrauen in mich und mein Tun.Mittlerweile habe ich schon mit vielen vielen Tieren gesprochen und es macht mir jeden Tag aufs neue Freude.Ich bin Tierkommunikatorin aus Leidenschaft und mit Leib und Seele.

Selbstverständlich gehören auch in mein Privatleben Tiere.Ich darf mein Leben mit zwei wunderbaren Hunden und einem Prachtkater teilen.Sie sind eine große Bereicherung für mein Leben, und ich bin sehr dankbar, dass alle drei mit mir und bei mir leben wollen.



Tiergespräche - von Herz zu Herz